Ich bin fix und alle.
Den ganzen Tag am rumrennen wegen den Meetings mit den Professoren, die zum Teil auch keinen Schimmer hatten, was wir tun sollen (oder, im Kunstfalle: was sie anbieten; in Englisch hieß es "oh, take that, don´t take this this is boring even if you are interested in...)..
In den letzten 3 Stunden habe ich meinen Stundenplan gemacht (Für die PH brauche ich dazu im ersten Anlauf nur ne halbe Stunde.). Und keine Ahnung, in wieweit er sich ändern wird, wieviele Punkte ich für welche Kurse kriege, etc. Im Moment habe ich 5 Kunstkurse, das wären bei Minimum 4 Punkten schonmal 20 Punkte, plus 2 English Didaktik Kurse pro 2 Punkte. Plus den SPrachkurs komme ich auf 32 Punkte.
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, ob ich vom Arbeitsaufwand zuhause 5 Kurse überhaupt packe.
Aber es ist unglaublich ätzend: Die Kunstkurse gehen bis 4 Zeitstunden und überlappen so alle anderen Englischkurse, die ich machen wollte. Haha. Wunderbar.
Merkt man mir an, ich ich...ein wenig genervt bin?
Nein?
Dann möchte ich das präzisieren: Ich bekomme für einen 4 Stunden Kurs genausoviele Punkte wie für einen 90 Min. Kurs. Ist das nicht irre? Obwohl eben Kunst mehr Aufwand ist...bekomme ich "nur" 4 Punkte!
-.-
Boah.
Morgen muss ihc um halb sieben aufstehen, um um halb neun bei meinem ersten Kurs zu sein. Da werde ich dann direkt Fragen, wieviele Punkte welcher Kurs gibt. Und was diese Kurse überhaupt sind. Das konnte uns der Herr von heute nämlich nicht beantworten.
Und ja, ich werde richtig, richtig böse, wenn morgen der Kurs nicht stattfindet.
Soviel zur Kursorganisation,
so ähnlich muss es an der Uni abgehen,
genervt und müde,
Tia.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ach nein...uni ist viel organisierter...das chaos ist einfach typisch PH...scheint wohl leider in polen auch net anders zu sein, als in deutschland...aber ich fühle mit dir. geht mir auch regelmäßig wegen irgendwas so...
AntwortenLöschenlg