Auf die Frage, weswegen ich nicht poste, hier die Antwort:
Nun hat es mich erwischt. Nachdem das ganze Erasmus-Stockwerk schon die Grippe hatte und ich dem super entwischen konnte, hat es mich nun mit voller Breitseite erwischt.
Nase zu, Nebenhöhlen dicht, Halsweh. Yeahaha.
-.-
Ich bin gleich mal zur Apo gelatscht, weil ich ja weiß, dass es sofort in die Nebenhöhlen zieht, und wollte mir irgendwas wie Gelomyrtol holen - also meine Wundermedizin. Dort habe ich leider erfahren, dass es Gelo nur auf Rezept in Polen gibt...dafür gab sie mir Sinupret (davon aber auch nur zwei Blättchen..irgendwie verkaufen die das nach Blättchen, und nicht nach Päckchen...) . Mal gucken, ob das funktioniert. Ich bin von Gelo mehr überzeugt..aber man muss ja mit den Dingen arbeiten, die man hat.
Dazwischen nehme ich die polnische Version des Grippostats...bin also lockerflockig auf legalen Drogen.
Zwischenzeitlich lässt sich das auch an meiner Stimmung festmachen - gestern abend war ich total aufgekratzt.
Heute blieb ich im Bett (genehmigt, weil keine Vorlesungen), und habe ein neues Strickprojekt angefangen. :)
Mal schauen. Wird etwas kniffelig, weil mein Garn und meine Nadeln dünner sind, als die Angegebenen in dem Muster, deswegen seien wir mal gespannt, ob mir der Slouch (eine Art Barett, nur noch fluffiger, in etwa so wie die Rastamützen) überhaupt passt oder ich ihn aufmachen muss.
We´ll see.
Morgen didaktics... und danach wäre eine Bike Tour durch Krakau gewesen - die ich leider nicht antreten werde, ich würde mir da den Tod holen, beim Fahrtwind. Und auf einem Fahrrad, ja.
^^
Lydia, Dana und ich haben vor, die Tour nächste Woche oder so, wenn der Gesundheitszustand aller auf einem Level ist, nachzuholen.
Ansonsten...
habe ich mal wieder bemerkt, wie schön Krakaus Innenstadt ist.
Ich bin hin und weg.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen