Samstag, 19. September 2009

The Day after...




es ist interessant, was man alles so volltrunken schreibt. aber, ich bin überrascht, ich habe weniger fehler gemacht als sonst : D Mein Magen rumpelt immer noch, aber ich bin fit.

Dana und ich sitzen gerade in unserem Zimmer, haben ein paar Folgen Scrubs hinter uns und genießen die Ruhe - irgendwie ist heute für die ganze Etage chill-out angesagt. Seltsam. Ich habe es sogar geschafft, ein wenig zu stricken : ) Und habe mein Versprechen eingelöst, Dana das Stricken zu zeigen ^^

So... hier also die detaillierteren Infos zu den Bars gestern.




(tia und polnisches Bier im Piekny Pies)

Piekny Pies ( ul. Slawkowska) - sehr gute Musik, erinnert an den Stuttgarter KellerClub

Jazz Club (ul. Szewska) - Im Untergrund, so wie die meisten Bars Krakaus, in einem Gewölbekeller, Kellnerinnen in Hotpants.

carpe diem (ul. Marka)- coooool! Motorräder auf den Tischen *sabber*. Skelette in den Ecken. Yeah. Bloß die Musik passte nicht- hiphop?!

der letzte Club, in dem wir waren und schließlich auch geendet haben, - dessen Name ist mir entfallen. Ebenso Gewölbekeller, eng und verwinkelt, billiges Bier, 80s und 90s music (titel aus "grease" ^^ ).

edit: Name eingefallen, weil Dana gestern dort nochmal war: The Legends Music Club



Heimwärts mit dem Taxi, vom Theater Bagatela zum Dorm, 17 Zloty insgesamt.


Seit ich diesen Post angefangen habe, sind Stunden vergangen- mittlerweile haben wir eine Crepe-Party hinter uns, die Caroline "geführt" hat ;)







Es ist unglaublich, wie hektisch es hier stellenweise ist. Plötzlich ist irgendwas, will irgendjemand was und überhaupt. Wie in einem Hühnerstall.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen