Freitag, 29. Januar 2010

Ich habe soeben Bilder von "Alice im Wunderland" von Tim Burton gesehen - natürlich wieder mit der altbekannten Besetzung. Freude, noch einen Monat bis zur Premiere
:)


Wo wir grad beim zählen sind - noch 2 Wochen bis ich wieder nach Hause fliege. Ich muss später noch einmal runter zur Rezeption und fragen, wie es ist, wenn ich bis zum 15ten gezahlt habe, am 15ten fliegen will (theoretisch), es praktisch aber nicht kann wg. zu starkem Schneefall. Lassen sie mich noch eine Nacht hier schlafen? Hm. Vielleicht muss ich mal mit Jésus und Juan-Ma reden, sie beziehen am 1. Februar eine Wohnung in der Innenstadt. Oder Virginia, sie bleibt ja auch hier. Vielleicht kann ich dann in deren Zimmer eine Nacht schlafen.
Das muss ich mal investigieren -

denn es schneit seit zwei Tagen ununterbrochen in dicken Flocken. Und es soll nicht besser werden - die Temperaturen sind zwar mittlerweile höher (-4), aber es gibt dafür Schnee, Schnee Schnee. Langsam haben wir alle die Nase voll davon.
Wenn ich da an Nurcan denke, die bei den ersten Schneeflocken im Oktober freudejauchzend "Sterne! Richtige Schneesterne!" herumgesprungen ist... und wenn ihr heute jemand sagt, wie wunderbar es draussen ist mit all den Schneeflocken, dann erntet er ein: "halt die Klappe. Ich hasse Schnee."
^^

Wir gehen wirklich nur noch raus, wenn es wirklich sein muss.

Das Lernen hat bald ein Ende, nacher schreibe ich meine Englisch-Didaktikklausur. Mal schauen, wie das wird.




Ansonsten...nichts kreatives, nichts wirklich erzählenswertes.


Schnee, Schnee, Schnee und ich will heim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen