Dienstag, 3. November 2009

Woah.

Wir haben gerade gefrühstückt. Ja...wir.

Gestern ist etwas unglaubliches passiert, ich war so platt, ich saß eineinhalb stunden nur da und habe "ihr seid ja alle seltsam..ihr seid ja alle doof" gestammelt. War etwas überfordert mit der situation.

: )

so gegen eins hat es an der tür geklopft, ich saß vor dem rechner, hab gestrickt, alles wunderbar. Ich rufe ganz laut "come iiiin!"...es klopft wieder, also stehe ich auf, gehe zur tür und will schon auf englisch meckern, ob derjenige, der vor der tür steht, taub ist - im nächsten moment konnte ich nur lachen und weinen und lachen und weinen.

max stand vor meiner tür und hat gitarre gespielt. : ))


mittlerweile weiß ich auch, dass so ziemlich jeder davon wusste - meine familie (nicht nur meine eltern, mittlerweile haben auch die verwandten aus karlsruhe gefragt, ob er angekommen ist), meine freunde (ja, jule, ich weiß nun dass du´s wusstest!!) und dana hat sogar arrangiert, dass er zwei nächte hier schlafen darf. für die restliche zeit, bis zum 11. hat max ein ferienapartement gemietet. woah.


ihr seid ja alle......!

: )


danke.
dankedankedanke.

um halb sechs habe ich dann die anderen erasmusleute zu uns ins zimmer gebeten, zum anstoßen. wir haben diesen krowki-likör, den ich am sonntag gemacht habe, getrunken. wollten wir jedenfalls. florentin, virginia und maria kamen und kamen nich. dana lief plötzlich wie ein aufgescheuchtes hühnchen durch den flur und hat alle zusammengetrommelt. dann ging das licht aus - und eine schoko-nuss-torte schwebte mit kerzen herein (nein, cih habe sie noch nicht gezählt ^^).

Woah!

(Woah-nr. 2)

Aber das war noch nicht alles. Ich habe sogar noch ein geschenk bekommen - ein knäuel wolle ( ^^ mittlerweile weiß jeder, dass ich gerne stricke) auf dem bernsteinohrringe festgemacht waren. WOhoho.

woah.

(Woah-nr.3)

Ich hatte die letzten wochen, nachdem wir ausgegangen sind, immer von den bernsteinohrringen geschwärmt, die es hier gibt. : ) Mein gott, mit sovielen überraschungen habe ich gar nicht gerechnet. unglaublich. ich bin baff.


immer noch.

danach sind wir ins yummie´s essen gegangen. Dort gibt es das beste barbecue-hühnchen mit beilagen, die man sich individuell dazu bestellen kann. ich hatte einen gegrillten maiskolben, max hatte pommes und ne gebackene kartoffel . caroline wollte die selerie-pommes ausprobieren - die aber unglaublich grässlich geschmeckt haben. ^^

anschließend schrumpfte die gruppe, weil die hälfte sich nicht wohl fühlte (maria kam grad erst aus danzig zurück, nacho und dana sind immer noch krank), und so saßen caroline, max und ich, und später noch nurcan im café trelkovsky, unweit unseres wohnheims.




himmel, war das schön.
einer der besten geburtstage, die ich bis jetzt hatte. woah.

(woah-nr4.)



Und es war unglaublich schön, heute morgen neben max aufzuwachen. : *



Heute zeige ich ihm die Innenstadt, wir gehen bummeln.

Morgen vllt wawel. mal schaun.






Fotos folgen noch.

1 Kommentar: