seit max hier ist, habe ich kaum zeit zu schreiben, wir sind die ganze zeit unterwegs oder genießen die anwesenheit der anderen. ausführlicheres kommt gegen ende der woche.
um es kurz zu fassen:
wie wohnung ist toll, die er gemietet hat, die waschmaschine leider kaputt, aber wir durften auf firmenkosten bei einem waschsalon unsere wäsche waschen lassen. ja, waschen lassen. : ) das mädel hat sie gewaschen, getrocknet UND zusammengelegt. wie dekadent. zwischenzeitlich zeigte ich ihm kazimierz und in den letzten abenden einige der kneipen, in die wir gehen. das alchemia, den new orleans voodoo club oder das schöne bunkier café.
ganz touri.
doch heute, heute haben wir etwas lustiges probiert:
heute waren wir laser tag spielen.
zitat max: "wie paintball nur ohne paint und ball". und mit laser. Erst war ich skeptisch, als wir die weste bekommen haben und das riiiiiesige gewehr mit verschiedenen simulationen von shotgun und MGs... doch es war...genial!
Es hat so großen spaß gemacht, ich bin total platt. mit ein paar der anderen erasmusleute, die mitkommen wollten, haben wir die "halle" eine stunde unsicher gemacht. halle ist ein schöner begriff, eigentlich war es ein keller in einem halbverfallenem hotel. aber...sehrsehr...cool.
woha.
: )
fotos folgen.
und, nachdem wir die letzten abende immer ausgegangen sind (pierogi in der pierogarnia, wunderbares klitzekleines restaurantdingens, und bigos gleich daneben....) haben wir heute barszcz ("barschtsch") aus der tüte gemacht mit krokiety (kroketten aus pfannkuchen, gefüllt mit fleisch). Nun gibt es baumkuchen und erdbeereis, rotwein und polnisches bier und den zweiten teil von "colour of magic".
♥
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen